Abgesagt: Aufgrund der aktuellen Situation wird das Stimmen Festival Ettiswil 2020 nicht stattfinden. Mehr Informationen

Nadja Stoller

  • So.

    10.


    Mai

    Nadja Stoller

    Nadja Stoller: Stimme, Gitarre, Indisches Harmonium, Banjo, Autoharp

    Schloss Wyher
    13:00

Gemeinsam mit Trummer war die Multiinstrumentalistin Nadja Stoller bereits 2018 an einem der Wohnzimmerkonzerte am Stimmen Festival Ettiswil vertreten. An ihrem diesjährigen Auftritt am Stimmen Festival Ettiswil spielt sie unter dem Titel «Soundtrack» als komplett akustisches Konzert ihre Lieblingssongs. Die Musik ist ihr die nächste, direkteste Ausdrucksform; das natürliche Ventil, der Transformator aller Gefühle, Gedanken und Träume. Hört man sich Nadja Stollers Musik an, kommt es einem vor, als würde man in jemandes Kindheitserinnerungen eintauchen. Sie klingt vertraut und doch fern, wie aus einem anderen Raum, einer anderen Zeit.

Hörprobe auf YouTube