Jake Isaac

  • Sa.

    11.


    Mai

    Jake Isaac

    Jake Isaac: Stimme, Gitarre
    Lydia Mcallister: Percussion, Tasten
    Charles Thornton: Bass
    Feranmi Oguns: Schlagzeug

    Gasthaus Jlge
    21:00

Der in Brixton aufgewachsene Singer-Songwriter Jake Isaac verschmelzt Soul-, Folk- und Indie-Rock-Musik mit all ihren Unterschieden zu einem eigenen Genre. Die verschiedenen Stile vereinen sich mit grossem Wiedererkennungswert unter seiner warmen Stimme. 2014 erschien die EP «War Child», und Isaac eröffnete die Samstagsbühne beim legendären Glastonbury Festival, wo auch Elton John auf ihn aufmerksam wurde. Nach ausgedehnten Tourneen ging Isaac 2016 ins Studio zurück, um an den Aufnahmen für sein Debütalbum «Our Lives» zu arbeiten, das im Mai 2017 erschien. Die erste Single, «Waiting here» wurde auf Spotify sagenhafte 15 Millionen Mal angehört.

Hörprobe auf YouTube