Arno Camenisch & Roman Nowka

  • So

    27.


    Mai

    Arno Camenisch & Roman Nowka

    Arno Camenisch: Stimme / Roman Nowka: Gitarre

    Schloss Wyher
    10:00

Arno Camenisch, 1978 in Tavanasa im Kanton Graubünden geboren, schreibt auf Deutsch und Rätoromanisch. Er studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel, wo er auch lebt. Seine Texte wurden in über 20 Sprachen übersetzt und seine Lesungen führten ihn quer durch die Welt. Sein jüngstes Buch «Der letzte Schnee» ist ein herzerwärmender Dialog zwischen zwei Berglern über die Kapriolen des Wetters und über das Glück des Lebens. Arno Camenisch beschreibt auf unverkennbare Art bildstark und präzise vom Ende und Verschwinden in einem Tal im Wandel der Zeit. In Ettiswil tritt Camenisch zusammen mit Roman Nowka auf. Der Gitarrist, Sänger, Komponist und Multiinstrumentalist ist seit mehr als einem Jahrzehnt auf den grossen Bühnen rund um die Welt zu hören.

Hörprobe auf YouTube