Albissers Buntwösch

  • Sa

    27.


    Mai

    Albissers Buntwösch

    Familienkonzert

    Gasthaus Jlge
    14:00

Katharina Albisser, Piano, Gesang / Claudio Strebel, Kontrabass, Gesang / Edith Knüsel, Gesang, Ukulele

Albissers Buntwösch spielen ihr Debütprogramm «D’Annemarie und du»: Neue Kinderlieder, eigene und kunterbunte – so bunt wie die frisch gewaschenen Kinderkleider, die an der Wäscheleine hinter der Überbauung hängen. Jedes Lied trägt den Namen eines oder mehrerer Kinder und erzählt aus ihrem Alltag: Isabelle ist eine Träumerin, Max interessiert sich nur für Bälle, Lynns Mutter nervt mit ihrer Fragerei, Leo ist schnell beleidigt, und Paula liebt Hühner. «D’Annemarie und du» ist für grosse und kleine Kindsköpfe, die mal trotzig und mal fröhlich sind, mal gesprächig und mal weniger, mal wild und mal ganz sanft – und die gerne lachen, auch über sich selbst.

Eine Besonderheit für die kleinen Konzertbesucher: Alle, die möchten, dürfen am Familienkonzert von Albissers Buntwösch für zwei Lieder mit den Künstlern auf der Bühne stehen. Untenstehend findet ihr die Hörbeispiele, die Texte und die Noten. Viel Spass beim Üben!

Liedtexte

Hörprobe

controls_toggle

Hörprobe auf YouTube